Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yijia Fang Mr. Yijia Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-58968978 E-Mail-Adresse:yijia@keyidq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Gegründet im Jahr 1995, ist Ningbo Banshen Electric Appliance Co., Ltd ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit der Konstruktion, Entwicklung und Produktion von vollautomatischen Waschmaschinen / halbautomatischen Waschmaschinen / Schleudern und Luftkühlern befasst. Wir befinden uns in Cixi City und bieten bequemen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl von Märkten auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern beschäftigen wir mittlerweile über 300 Mitarbeiter und erzielen einen Jahresumsatz von über 30.000.000 USD. Derzeit exportieren wir 60% unserer Produkte weltweit.

Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Außerdem haben wir CE-, CB-, RoHS- und CCC-Zertifizierungen erhalten.

Dank unserer hochwertigen Produkte und unseres hervorragenden Kundendienstes haben wir ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das nach Amerika, Asien, Europa, Afrika, in den Nahen Osten und in andere Länder und Regionen reicht.

Wenn Sie sich für eines unserer Produkte interessieren oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Gegründet im Jahr 1995, ist Ningbo Banshen Electric Appliance Co., Ltd ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit der Konstruktion, Entwicklung und Produktion von vollautomatischen Waschmaschinen / halbautomatischen Waschmaschinen / Schleudern und Luftkühlern befasst. Wir befinden uns in Cixi City und bieten bequemen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl von Märkten auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern beschäftigen wir mittlerweile über 300 Mitarbeiter und erzielen einen Jahresumsatz von über 30.000.000 USD. Derzeit exportieren wir 60% unserer Produkte weltweit.

Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Außerdem haben wir CE-, CB-, RoHS- und CCC-Zertifizierungen erhalten.

Dank unserer hochwertigen Produkte und unseres hervorragenden Kundendienstes haben wir ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das nach Amerika, Asien, Europa, Afrika, in den Nahen Osten und in andere Länder und Regionen reicht.

Wenn Sie sich für eines unserer Produkte interessieren oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yijia Fang Mr. Yijia Fang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0574-58968978 Email:yijia@keyidq.com
Featured Products
About Us

Established in 1995, Ningbo Banshen Electric Appliance Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of fully automatic washing machines/ semi-automatic washing machines/ spin dryers and air coolers. We are located in Cixi City, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of markets around the world. Covering an area of 30, 000 square meters, we now have over 300 employees and an annual sales figure that exceeds USD30, 000, 000. We are currently exporting 60% of our products worldwide.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have received CE, CB, RoHS and CCC certifications.

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching America, Asia, Europe, Africa, the Middle East and other countries and regions.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.


View MORE Visit My Factory
About Us

Established in 1995, Ningbo Banshen Electric Appliance Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of fully automatic washing machines/ semi-automatic washing machines/ spin dryers and air coolers. We are located in Cixi City, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of markets around the world. Covering an area of 30, 000 square meters, we now have over 300 employees and an annual sales figure that exceeds USD30, 000, 000. We are currently exporting 60% of our products worldwide.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have received CE, CB, RoHS and CCC certifications.

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching America, Asia, Europe, Africa, the Middle East and other countries and regions.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry