Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yijia Fang Mr. Yijia Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-58968978 E-Mail-Adresse:yijia@keyidq.com

Air Cooler - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Air Cooler Produkte für)

  • Industrieller tragbarer Verdunstungsluftkühler mit 8500 m³ Leistung

    Industrieller tragbarer Verdunstungsluftkühler mit 8500 m³ Leistung

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 426 Carton

    • Modell: AC-8085

    Banshen AC-8085 Luftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Durch den großen Wassertank (50 l) und den hohen Luftdurchsatz kann Ihr Raum oder Ihre Fabrik viel kühler werden. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist...

    Kontaktieren jetzt

  • 4500m³ tragbarer Verdunstungsluftkühler

    4500m³ tragbarer Verdunstungsluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045

    Banshen AC-8045 Luftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (25 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist montiert...

    Kontaktieren jetzt

  • Verdunstungsluftkühler mit großem Wassertank

    Verdunstungsluftkühler mit großem Wassertank

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 288 Carton

    • Modell: AC-8045H

    Banshen AC-8045H Luftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (40 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist montiert...

    Kontaktieren jetzt

  • Neuer Design 35L Wassertank Luftkühler

    Neuer Design 35L Wassertank Luftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 315 Carton

    • Modell: AC-8050

    Banshen AC-8050 Luftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (35 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist montiert...

    Kontaktieren jetzt

  • Großer Wassertank Industrieluftkühler

    Großer Wassertank Industrieluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 116 Carton

    • Modell: AC-8120

    Banshen AC-8120 Luftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Durch den großen Wassertank (80 l) und den hohen Luftdurchsatz kann Ihr Raum oder Ihre Fabrik viel kühler werden. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Fernbedienung Big Size Wassertank Luftkühler

    Fernbedienung Big Size Wassertank Luftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 116 Carton

    • Modell: AC-8120R

    Banshen AC-8120R Luftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Durch den großen Wassertank (80 l) und den hohen Luftdurchsatz kann Ihr Raum oder Ihre Fabrik viel kühler werden. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Fernbedienung 35L Wassertank Luftkühler

    Fernbedienung 35L Wassertank Luftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 315 Carton

    • Modell: AC-8050R

    Banshen AC-8050R Luftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (35 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist montiert...

    Kontaktieren jetzt

  • 8500CBM tragbarer Verdunstungsluftkühler mit Fernbedienung

    8500CBM tragbarer Verdunstungsluftkühler mit Fernbedienung

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 426 Carton

    • Modell: AC-8085R

    Banshen AC-8085R Luftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Durch den großen Wassertank (50 l) und den hohen Luftdurchsatz kann Ihr Raum oder Ihre Fabrik viel kühler werden. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Grauer 4500m³ Industrie-Verdunstungsluftkühler aus Kunststoff

    Grauer 4500m³ Industrie-Verdunstungsluftkühler aus Kunststoff

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045

    Verdunstungsluftkühler aus grauem Kunststoff von Banshen mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (25 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken....

    Kontaktieren jetzt

  • Industrieller Verdunstungsluftkühler aus braunem Kunststoff, 4500 m³

    Industrieller Verdunstungsluftkühler aus braunem Kunststoff, 4500 m³

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045

    Banshen brauner Kunststoff-Verdunstungsluftkühler mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (25 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes...

    Kontaktieren jetzt

  • 4500m³ Industrie-Verdunstungsluftkühler mit Fernbedienung

    4500m³ Industrie-Verdunstungsluftkühler mit Fernbedienung

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045

    Banshen blau Kunststoff-Fernbedienung Verdunstungsluftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (25 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell...

    Kontaktieren jetzt

  • Industrieller Verdunstungsluftkühler aus braunem Kunststoff, 8500 m³

    Industrieller Verdunstungsluftkühler aus braunem Kunststoff, 8500 m³

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 426 Carton

    • Modell: AC-8085

    Banshen großen Luftstrom braun 8500m³ Luftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Durch den großen Wassertank (50 l) und den hohen Luftdurchsatz kann Ihr Raum oder Ihre Fabrik viel kühler werden. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken....

    Kontaktieren jetzt

  • Grauer 8500CBM Verdunstungsluftkühler mit Fernbedienung

    Grauer 8500CBM Verdunstungsluftkühler mit Fernbedienung

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 426 Carton

    • Modell: AC-8085R

    Banshen großer grauer Luftkühler mit Fernbedienung, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Durch den großen Wassertank (50 l) und den hohen Luftdurchsatz kann Ihr Raum oder Ihre Fabrik viel kühler werden. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken....

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue Kunststoff-Fernbedienung 8500CBM Verdunstungsluftkühler

    Blaue Kunststoff-Fernbedienung 8500CBM Verdunstungsluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 426 Carton

    • Modell: AC-8085R

    Banshen 8500CBM blauer Luftkühler mit großer Kapazität und Fernbedienung, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Durch den großen Wassertank (50 l) und den hohen Luftdurchsatz kann Ihr Raum oder Ihre Fabrik viel kühler werden. Die einzigartige Eisbox kann die...

    Kontaktieren jetzt

  • Glasabdeckung 4500m³ Verdunstungskleinluftkühler

    Glasabdeckung 4500m³ Verdunstungskleinluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045G

    Banshen AC-8045G Glasdeckel Luftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (25 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt...

    Kontaktieren jetzt

  • Fernbedienung für Glasabdeckung 4500CBM Verdunstungsluftkühler

    Fernbedienung für Glasabdeckung 4500CBM Verdunstungsluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045GR

    Banshen AC-8045GR Luftkühler mit Glasabdeckung, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (25 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwassertank 4500CBM Glasdeckelluftkühler

    Hochwassertank 4500CBM Glasdeckelluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045GH

    Banshen AC-8045GH Hochwassertank Glasdeckel Luftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (45 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken....

    Kontaktieren jetzt

  • Fernbedienung Big Tank 4500CBM Glasdeckelkühler

    Fernbedienung Big Tank 4500CBM Glasdeckelkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045GRH

    Banshen AC-8045GRH Fernbedienungs-Luftkühler mit Hochwassertank und Glasabdeckung, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (45 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die...

    Kontaktieren jetzt

  • 4500CBM Hochwassertankkühler mit Fernbedienung

    4500CBM Hochwassertankkühler mit Fernbedienung

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 339 Carton

    • Modell: AC-8045RH

    Banshen AC-8045RH ferngesteuerter Luftkühler mit hohem Wassertank, hoher Qualität und gutem Design für Industrie und Gewerbe. Der große Wassertank (45 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt...

    Kontaktieren jetzt

  • 5000m³ Glasdeckel 35L Wassertank Luftkühler

    5000m³ Glasdeckel 35L Wassertank Luftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 315 Carton

    • Modell: AC-8050G

    Banshen AC-8050G Glasdeckel Luftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (35 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt...

    Kontaktieren jetzt

  • Fernbedienung 5000m³ Verdunstungsluftkühler mit Glasabdeckung

    Fernbedienung 5000m³ Verdunstungsluftkühler mit Glasabdeckung

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 315 Carton

    • Modell: AC-8050GR

    Banshen AC-8050GR Luftkühler mit Glasabdeckung, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (35 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes...

    Kontaktieren jetzt

  • Neuer 5000CBM Hochwassertank Verdunstungsluftkühler

    Neuer 5000CBM Hochwassertank Verdunstungsluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 270 Carton

    • Modell: AC-8050H

    Banshen neue AC-8050H Luftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (45 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Big Tank Glasdeckel 5000CBM Verdunstungsluftkühler

    Big Tank Glasdeckel 5000CBM Verdunstungsluftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 270 Carton

    • Modell: AC-8050GH

    Banshen neue Glasabdeckung AC-8050GH Luftkühler, mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank mit 45 l und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes...

    Kontaktieren jetzt

  • Fernbedienung Hochwassertank 5000CBM Luftkühler

    Fernbedienung Hochwassertank 5000CBM Luftkühler

    • Marke: Banshen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 270 Carton

    • Modell: AC-8050RH

    Luftkühler AC-8050RH von Banshen mit hoher Qualität und gutem Design für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Der große Wassertank (45 l) und der hohe Luftdurchsatz können Ihren Raum oder Ihre Fabrik viel kühler machen. Die einzigartige Eisbox kann die Umgebungstemperatur schnell senken. Jedes produkt ist...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

浙ICP备11039390号

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-86---15958812771 Email:peter@keyidq.com

Air Cooler - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Air Cooler)

  • 8500m³ Big Power Industrial Portable Evaporative Air Cooler

    8500m³ Big Power Industrial Portable Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 426 Carton

    • Model No.: AC-8085

    Banshen AC 8085 air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 50L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • 4500m³ Portable Evaporative Air Cooler

    4500m³ Portable Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045

    Banshen AC 8045 air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 25L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • Big Water Tank Evaporative Air Cooler

    Big Water Tank Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 288 Carton

    • Model No.: AC-8045H

    Banshen AC 8045H air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 40L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • New Design 35L Water Tank Air Cooler

    New Design 35L Water Tank Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 315 Carton

    • Model No.: AC-8050

    Banshen AC 8050 air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 35L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • Big Size Water Tank Industrial Air Cooler

    Big Size Water Tank Industrial Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 116 Carton

    • Model No.: AC-8120

    Banshen AC 8120 air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 80L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • Remote Control Big Size Water Tank Air Cooler

    Remote Control Big Size Water Tank Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 116 Carton

    • Model No.: AC-8120R

    Banshen AC 8120R air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 80L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • Remote Control 35L Water Tank Air Cooler

    Remote Control 35L Water Tank Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 315 Carton

    • Model No.: AC-8050R

    Banshen AC 8050R air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 35L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • 8500CBM Remote Control Portable Evaporative Air Cooler

    8500CBM Remote Control Portable Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 426 Carton

    • Model No.: AC-8085R

    Banshen AC 8085R air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 50L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power copper...

    Contact Now

  • Grey Plastic 4500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    Grey Plastic 4500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045

    Banshen grey plastic evaporative air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 25L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test...

    Contact Now

  • Brown Plastic 4500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    Brown Plastic 4500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045

    Banshen brown plastic evaporative air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 25L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test...

    Contact Now

  • Remote Control 4500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    Remote Control 4500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045

    Banshen blue plastic remote control evaporative air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 25L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict...

    Contact Now

  • Brown Plastic 8500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    Brown Plastic 8500m³ Industrial Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 426 Carton

    • Model No.: AC-8085

    Banshen big air flow brown 8500m air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 50L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test...

    Contact Now

  • Grey Remote Control 8500CBM Evaporative Air Cooler

    Grey Remote Control 8500CBM Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 426 Carton

    • Model No.: AC-8085R

    Banshen big size grey remote control air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 50L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and...

    Contact Now

  • Blue Plastic Remote Control 8500CBM Evaporative Air Cooler

    Blue Plastic Remote Control 8500CBM Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 426 Carton

    • Model No.: AC-8085R

    Banshen large capacity 8500CBM blue remote control air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 50L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict...

    Contact Now

  • Glass Cover 4500m³ Evaporative Small Air Cooler

    Glass Cover 4500m³ Evaporative Small Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045G

    Banshen AC 8045G glass cover air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 25L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big...

    Contact Now

  • Glass Cover Remote Control 4500CBM Evaporative Air Cooler

    Glass Cover Remote Control 4500CBM Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045GR

    Banshen AC 8045GR remote control glass cover air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 25L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict...

    Contact Now

  • High Water Tank 4500CBM Glass Cover Air Cooler

    High Water Tank 4500CBM Glass Cover Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045GH

    Banshen AC 8045GH high water tank glass cover air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 45L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict...

    Contact Now

  • Remote Control Big Tank 4500CBM Glass Cover Cooler

    Remote Control Big Tank 4500CBM Glass Cover Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045GRH

    Banshen AC 8045GRH remote control high water tank glass cover air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 45L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled...

    Contact Now

  • 4500CBM High Water Tank Cooler With Remote Control

    4500CBM High Water Tank Cooler With Remote Control

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 339 Carton

    • Model No.: AC-8045RH

    Banshen AC 8045RH remote control high water tank air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 45L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict...

    Contact Now

  • 5000m³ Glass Cover 35L Water Tank Air Cooler

    5000m³ Glass Cover 35L Water Tank Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 315 Carton

    • Model No.: AC-8050G

    Banshen AC 8050G glass cover air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 35L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big...

    Contact Now

  • Remote Control 5000m³ Glass Cover Evaporative Air Cooler

    Remote Control 5000m³ Glass Cover Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 315 Carton

    • Model No.: AC-8050GR

    Banshen AC 8050GR remote control glass cover air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 35L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict...

    Contact Now

  • New 5000CBM High Water Tank Evaporative Air Cooler

    New 5000CBM High Water Tank Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 270 Carton

    • Model No.: AC-8050H

    Banshen new AC 8050H air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 45L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test Big power...

    Contact Now

  • Big Tank Glass Cover 5000CBM Evaporative Air Cooler

    Big Tank Glass Cover 5000CBM Evaporative Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 270 Carton

    • Model No.: AC-8050GH

    Banshen new glass cover AC 8050GH air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 45L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test...

    Contact Now

  • Remote Control High Water Tank 5000CBM Air Cooler

    Remote Control High Water Tank 5000CBM Air Cooler

    • Brand: Banshen

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 270 Carton

    • Model No.: AC-8050RH

    Banshen remote control AC 8050RH air cooler with high quality and good design for industrial and commercial use Big size 45L water tank and high air flow rate can make your room or factory much cooler The unique ice box can lower the environment temperature fast Each product is assembled with strict process and test...

    Contact Now

Review

Luis Rios

Feb 26, 2020 5

Everything works well.
Sachin Mishra

Feb 14, 2020 4

Product arrived fast, great seller.
Para Dai

Feb 05, 2020 4

Works fantastic!
Sticking for the perception of "Creating goods of high quality and making good friends with people today from all around the world", we constantly set the interest of shoppers to begin with for Air Cooler , Air Cooler Fan , air cooler , Safety through innovation is our promise to each other.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

浙ICP备11039390号